Die letzten Zeugen - Das Buc

Projekt New York

Diese Begegnung wird ermöglicht durch:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/www.lettertothestars.at/htdocs/botschafter_paten.php on line 69
Dr. Peter Hörschinger,
IKP Kommunikations- planung und Öffentlich- keitsarbeit GmbH:

"Das Projekt ,A Letter To The Stars' leistet einen einzigartigen Beitrag gegen das Vergessen und Verdrängen. Durch die persönliche Beschäftigung von Schülern mit Opfern und Überlebenden bleibt deren Geschichte nachhaltig lebendig. Ich habe mich selbst in meiner Schul- und Studienzeit gegen das Vergessen engagiert. Dabei habe ich selbst erlebt, welche Wirkung in den persönlichen Erfahrungsberichten von Zeitzeugen liegt. Daher wünsche ich dem Projekt ,A Letter To The Stars' möglichst viele Unterstützer und UnterstützerInnen"