Die letzten Zeugen - Das Buc

Projekt New York

Diese Begegnung wird ermöglicht durch:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/www.lettertothestars.at/htdocs/botschafter_paten.php on line 69
Christian Niedermeyer

"Das Wesen der Menschen hat sich in den letzten 70 Jahren leider nicht verändert. Der Antisemitismus steckt heute noch genauso in den Köpfen vieler Menschen, wie in der Vergangenheit. Es könnte sein, dass ein Holocaust wie vor 70 Jahren sich heute wiederholt, wenn die Menschen zu vergessen beginnen. Daher ist es so unglaublich wichtig, dass jede Generation ihre Kinder vorurteilsfrei erzieht und über die Gräueltaten des Nationalsozialismus informiert, sensibilisiert und sie nie vergessen lässt. Das Projekt „A letter to the stars“ ist Verpflichtung das Vergessen nicht zu zulassen. Mit der Patenschaft möchte ich einen Beitrag zum nicht Vergessen beisteuern, denn aus der Geschichte alleine lernt man bekanntlich nicht. "