Die letzten Zeugen - Das Buc

Projekt

Diese Begegnung wird ermöglicht durch eine Patenschaft von:
Dr. Günter Geyer,
Generaldirektor Wiener Städtische Versicherung:

"Zivilcourage und Menschlichkeit gehören zu den wertvollsten Grundpfeilern unserer Gesellschaft. Als Versicherung mit über 180-jähriger Tradition sehen wir die Auseinandersetzung mit der Geschichte als ein besonderes Anliegen. Die Wiener Städtische unterstützt die Initiative ,A Letter To The Stars' sehr gerne. "
 

Melanie Katzenschlager am 16. 04. 2007 um 19:14


16.4.2007

Heute ist Montag, der 16. April 2007 und ich bin wieder zurück im Hostel! Wo und wie ich das Wochenende verbracht habe, werde ich euch jetzt kurz schildern. Ich hatte großes Glück und durfte von Freitagnachmittags bis Sonntagabends bei meiner Überlebenden ... [mehr]

 

Melanie Katzenschlager am 12. 04. 2007 um 15:20


Ein ganz besonderes Erlebnis

Melanie Katzenschlager

Nachdem wir am Dienstag um 2:45 pm in New York ankamen, machten wir uns - trotz Jetlag - sofort auf und gingen eine Runde durch den Central Park und besichtigten den Times Square. Das war sehr, sehr interessant und außerdem auch sehr ... [mehr]